• Jobs Job bei Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH

Projektingenieur / Projektleiter (m/w)

Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH

Dresden

Dresden

Projektingenieur / Projektleiter (m/w) Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH Dresden Entwicklung und Auslegung von verfahrenstechnischen Anlagen und Systemen; Basic- und Detailplanung in Bereichen der Prozesstechnik und Biotechnologie; Termin- und Ressourcenplanung nationaler und internationaler Projekte.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Projektingenieur/-leiter (m/w) Standort Dresden Gmbh Aufgaben Entwicklung Und Auslegung Von Verfahrenstechnischen Anlagen Und Systemen Basic- Und Detailplanung In Bereichen Der Prozesstechnik Und Biotechnologie Termin- Und Ressourcenplanung Nationaler Und Internationaler Projekte Führung Von Interdisziplinären Teams Montage- Und Inbetriebnahmesupport Mitarbeit In Der Weiterentwicklung Konzerninterner Projektstandards Und -tools Anforderungen Abgeschlossenes Studium Verfahrenstechnik Umwelttechnik Chemie Oder Biotechnologie Vorzugsweise Langjährige Berufserfahrung Im Internationalen Anlagenbau Und Technischen Projektmanagement Im Branchenumfeld Pharmaindustrie Und Biotechnologie Anwendungsfähige Kenntnisse Der Verfahrenstechnik Und Deren Praxisnahe Anwendung Versierter Umgang Mit Ms Office Und Autocad Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ziel- Und Projektorientierte Arbeitsweise Mit Kunden Und Lieferanten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Arbeit In Internationalen Teams Führungs- Und Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Mag Gudrun Meixl (tel +43 664 8301633) Gudrunmeixl@com Gerne Zur Verfügung Ist Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Integrierter Industriedienstleistungen Schlüssel Unseres Erfolges Ist Das Umfassende Spektrum Unserer Technischen Lösungen Für Den Gesamten Lebenszyklus Von Industrieanlagen In Den Geschäftsfeldern Industrie Power Und Facility Erzielt Das Unternehmen Eine Jährliche Leistung Von Rund 75 Mrd Euro Gmbh Ist Als Anlagenbauer Auf Die Planung Fertigung Und Errichtung Von Rohrleitungen Systemen Und Anlagen Spezialisiert Vom Hauptsitz In Aus Betreuen Unsere Mitarbeiter Kunden In Den Geschäftsfeldern Biotechnologie/ Pharma/feinchemie Und Energietechnik/ Rohrleitungstechnik In Europa Und Darüber Hinaus Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Itits0735 Wwwit-com Projektingenieur Verfahrenstechnikingenieur Chwemieingenieur Projektleiter Projektleitung Anlagenentwicklung Anlagenauslegung Verfahrenstechnik Projektmanagement Projektsteuerung Teamleitung Technischer Support Prozessmanagement Prozesstechnik Führungsposition Leitungsfunktion Industrieservices Anlagenbau Investitionsgüterindustrie Rohrleitungsbau Anlagenplanung Systemtechnik Sachsen Dresden 01277 Gmbh Ax55049by Projektingenieur Verfahrenstechnikingenieur Chwemieingenieur Projektleiter Projektleitung Anlagenentwicklung Anlagenauslegung Verfahrenstechnik Projektmanagement Projektsteuerung Teamleitung Technischer Support Prozessmanagement Prozesstechnik Führungsposition Leitungsfunktion Industrieservices Anlagenbau Investitionsgüterindustrie Projektingenieur / Projektleiter (m/w) Entwicklung Und Auslegung Von Verfahrenstechnischen Anlagen Und Systemen Basic- Und Detailplanung In Bereichen Der Prozesstechnik Und Biotechnologie Termin- Und Ressourcenplanung Nationaler Und Internationaler Projekte Dresden Projektingenieur Verfahrenstechnikingenieur Chwemieingenieur Projektleiter Projektleitung Anlagenentwicklung Anlagenauslegung Verfahrenstechnik Projektmanagement Projektsteuerung Teamleitung Technischer Support Prozessmanagement Prozesstechnik Führungsposition Leitungsfunktion Industrieservices Anlagenbau Investitionsgüterindustrie

Projektingenieur Automatisierungstechnik (m/w)
   Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH (Dresden)

Projektingenieur / Projektleiter (m/w)
   Bilfinger Industrietechnik Salzburg GmbH (Dresden)

Kinderkrankenpfleger (m/w/d)
   Landratsamt München (Au-Haidhausen)

Solution Architect (m/f/d)
   Heraeus Consulting und IT Solutions GmbH (Hanau)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d)
   W. GRÖNING GmbH und Co. KG (Wietesch/Schleupe)